„Das von mir verwendete Produkt funktioniert intuitiv und klar. Die dadurch generierten Berichte sind gut lesbar.“

Tomasz JończykLeiter Logistik, Arvato

„Das von uns erworbene Programm verwenden wir zu analytischen Zwecken. Dieses einfach zu bedienende Programm lässt uns unsere Verkaufsdaten einfach nach bestimmten Artikel und Regionen auf der Karte visualisieren.“

Anna GaweckaSpezialistin auf dem Gebiet der öffentlichen Ausschreibungen, Bialmed

„Wir haben das Programm 2012 gekauft und verwenden es um Daten nach Filialen unseres Unternehmens zu visualisieren. Die Applikation hat sich als einfach in der Benutzung erwiesen und hat eine innovative Art und Weise der Bewertung von für bestimmte Teile des Landes wichtigen Grundfaktoren ermöglicht.“

Andrzej KwapieńHauptfinanzkontrolleur, Inter-Team

„Das von mir gekaufte Programm erfüllt völlig meine Erwartungen. Dank an das Programm kann ich auf eine leicht zugängliche und lesbare Art und Weise meine Ergebnisse visualisieren. Gleichzeitig ermöglicht mir das Programm, die Arbeit meiner Handelsvertreter schnell und effektiv zu bewerten. Außerdem kann ich mit Hilfe des Programms Fehler bei der Korrektur der Gebietsgrenzen vermeiden, was sich zuvor als große Herausforderung gezeigt hat.“

Michał BorysowKaufmännischer Leiter, V33

„Bei unserer Arbeit mit einer Kundendatenbank verwendeten wir das Produkt um folgende Arten von Karten in Excel zu erstellen:

  • Karte der Handelsvertreter, aufgeteilt nach Postleitzahlen,
  • Kundenanzahl pro Gebiet nach Postleitzahlen,
  • Verkauf pro Gebiet nach Postleitzahlen.

Bei Problemen bietet die Firma SkuteczneRaporty.pl Unterstützung bei jedem Schritt der Herstellung von eigenen Berichten.“

Jacek TarachProjektkoordinator bei Scania

„Wir waren sofort nach der Testversion begeistert. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase waren die Funktionen die sie bereitstellen klar und relativ leicht nutzbar. Im Moment kommen wir mit der Software gut aus. Dies ist eine sehr gute Software.“

Martin HubertAnalytiker, Reppa GmbH